Schwimmen mit Pferd in / um Hannover?

1 Antwort

Kenne ich nicht, aber vielleicht solltest du mal auf Facebook in den Gruppen schauen. Ich würde allerdings weniger als 100 km fahren weil fahren ist jetzt nicht unbedingt die Lieblingsbeschäftigung von Pferden.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun
Cocolita208
Fragesteller

Ich wohne nicht direkt in Hannover, deshalb habe ich den Radius größer gelegt. Vielleicht ist ja etwas in der Nähe von mir dabei. 😉