Jemand will mein (M31) Schamhaar kaufen, soll ich?

5 Antworten

Wenn deine Frau nichts davon erfährt und sie diesen sexuell motivierten Deal nebst Handlung nicht billigen würde, wüsste sie davon und du dich aber trotzdem darauf einlässt, dann hintergehst du sie und die Grenze zum Fremdgehen ist verwischt, da es hier um Sex und zusätzlich um Prostitution geht.

Ich würde wahrscheinlich nicht davon ausgehen dass deine Frau damit einverstanden wäre und würde es komplett lassen.

Tpofol
Fragesteller

Sexuell motiviert ist es nicht zumindest nicht von meiner Seite. Es würde auch keine sexuelle Handlung stattfinden. Immerhin könnte ich das auch im Beauty Salon machen lassen. Aber ja Denke wenn ich einen harten dabei bekomme würde ich es abbrechen.

Danke für deine Meinung!

isilang  18.04.2024, 12:54
@Tpofol

Du bist doch schon längst dabei, deine Frau zu hintergehen, nicht wahr? Verkaufte Unterwäsche etc. ...

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Hm ich sehe die Grenzen bei hintergehen hat jeder anders gesetzt. Ich empfinde es als hintergehen wenn man sexuell oder romantisch motivierte Dinge macht. Unterwäsche verkaufen ist für mich wie Handy verkaufen auf eBay.

Danke für deine Meinung ❤️

isilang  18.04.2024, 13:03
@Tpofol

Du weißt es natürlich besser.

Ein Indikator dafür, wie "normal" eine Handlung ist, kann sein, ob man dem Partner entspannt davon erzählt oder nicht (weil man Konsequenzen fürchtet ...). Das kannst du dir selbst beantworten.

Gern geschehen. 😀

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Oha ich verstehe deinen Standpunkt, dennoch.. für sie ist es falsch wegen der Religion, für mich nicht. Was tun? Mich verstellen? Oder ehrlich sein und Scheidung am Hals?

Hexe12606  18.04.2024, 13:11
@Tpofol

Sobald du Geheimnisse vor deiner Frau hast (bei denen du auch befürchtest, dass sie herauskommen), ist es hintergehen. Du kannst dir zudem auch die Frage stellen, wäre es für dich in Ordnung, wenn deine Frau ein ähnlich gelagertes Geheimnis hätte…

isilang  18.04.2024, 13:13
@Tpofol

Das musst du mit deinem Gewissen und mit deinen Werten abgleichen.

Irgendwann kommen solche Dinge meistens raus.

Tpofol
Fragesteller
@Hexe12606

Wäre für mich völlig in Ordnung, solange keine romantisch/sexuell motivierte Handlungen stattfinden..

isilang  18.04.2024, 13:31
@Tpofol
Zuletzt hat er gefragt ob ich behaart bin, ob er mich rasieren darf und die Schamhaare behalten kann..

Ist das keine sexuell motivierte Handlung des anderen an dir? Man kann ja nicht sagen, dass man damit nichts zu tun hätte, weil man sich "nur" rasieren lässt. 😀

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Wenn es dem anderen gefällt, aber das für sich behält und meine Grenzen wahrt ist das für mich ok.. weiß ich ob das im Beauty Salon der Typ gut findet oder sich die Haare behält?

isilang  18.04.2024, 13:44
@Tpofol

Du weißt es in diesem Fall aber sehr genau. ☝️

Du bekommst das schon so für dich gebogen, dass es für dich passt. 😀

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Es wurde vorher alles abgeklärt mit dem Typen der das machen will, ich meinte ich möchte keine sexuellen Handlungen, es darf rasiert werden, that's it. Er meinte dass er das einfach gerne macht, und meinen Penis nicht anfassen wird, wenn es zu intim wird, zb. bekomme wie bei einer Rückenmassage einen Ständer, dann wird das ganze ohne greuel (aber vielleicht mit etwas Scham meinerseits) abgebrochen.

Das ist eben ein Fetisch den er hat. Wenn du dich rasieren lässt und die Frau davon nichts erfährt, wäre das wohl, was Fremdgehen angeht, grenzwertig.

Ich würde das mit deiner Frau besprechen. Ich meine, wenn der Preis stimmt, warum nicht. Ist ja nicht so, dass da wirklich eine intime Beziehung im Spiel wäre.

Tpofol
Fragesteller

Meine Frau würde gleich alles packen und meine Familie informieren, das geht leider nicht.. zweiter Punkt: an den ich denke, was wenn ich es gut finde und einen Stän.. bekomme beim Rasieren?

Xanatos492  18.04.2024, 13:12
@Tpofol

Scheint ja eine tolle Frau zu sein, die du hast, die sehr gut auf dich aufpasst. hmm?

Lunze13  27.04.2024, 15:53
@Tpofol

Wenn das so ist solltest du es lassen weil du weißt das sie es nicht will also wäre es fremdgehen weil du gegen ihren Willen sexuelle Handlungen mir anderen hast was du daraus Schlussvolgerts musst du wissen aber ich würd es lassen.

isilang  18.04.2024, 13:10
Zuletzt hat er gefragt ob ich behaart bin, ob er mich rasieren darf und die Schamhaare behalten kann..

Das ist für dich kein intimer Akt o.ä.?

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Hm wenn man es liest... 😄 Aber nein, ich sehe es als Rasur wie im Beauty Salon, solange er sich an meine Grenzen hält und ich keinen Ständer bekomme. Sollte eins davon passieren, dann wäre es für mich verwerflich.

isilang  18.04.2024, 13:33
@Tpofol

Also ... Ehrlich ... Das ist Scnönreden par exellance. 😄

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Mag sein, vielleicht rede ich es mir schön und du hast in allen Punkten Recht.

isilang  18.04.2024, 13:40
@Tpofol

Ich will doch gar nicht recht haben (ich weiß aber, dass ich unbequem bin ... 😀).

Überlege dir mal, ob dir das Ganze wirklich am Ende deine Ehe wert ist, ob du ih deiner Ehe überhaupt glücklich bist oder ob du lieber ganz anders leben wollen würdest. Da steckt vielleicht ja viel mehr dahinter, als 60 Euro und Schamhaare.

🪷

Tpofol
Fragesteller
@isilang

Das war mein Ernst, vielleicht hast du ja Recht und meine Wahrnehmung ist einfach verschoben.. und es ist gut, dass du diese Meinung hast und mit mir teilst, dafür bedanke ich mich.

Ich denke abgesehen von diesem "Geheimnis" bin ich sehr glücklich in meiner Ehe, ich möchte für immer mit meiner Frau zusammen bleiben, aber auch nicht auf meine (ich nenne es jetzt mal) Freiheiten, oder lass es meinetwegen fetisch nennen, verzichten. Sagen kann ich es nicht aus div. Gründen, da steht tatsächlich die Religion im Weg. Das würde einfach drastische folgen für meine Frau, Kind und ganze Familie haben. Achso und natürlich auch für mich.. Ach verzwickt diese Situation.. dennoch danke für dein "unbequem" sein. Das regt zum Denken an..

Das ist sehr komisches Verhalten. Frage ihn mal nach dem Grund. Wenn er keinen sinnvollen gibt oder den verschleiert, wäre es doch besser, deine Unterwäsche und Schamhaare zu behallten

Tpofol
Fragesteller

Er steht drauf, meinte das ist sein Fetisch, er ist freundlich und respektiert meine Grenzen

ajkcdajefiu  18.04.2024, 12:59
@Tpofol

dann ist das deine Entscheidung. Wenn du es deine Frau erklärst und es deine Frau nichts ausmacht, dann ist das kein Betrügen.

kommt auf den preis an

Tpofol
Fragesteller

er wollte mir 60 dafür bezahlen, finde ich irgendwie verlockend

ehrenuser00  18.04.2024, 12:46
@Tpofol

ich sag dir ehrlich, ich würds machen 60 EUR sind 60 EUR