Unrein Blut Frau?

3 Antworten

Das du wegen rasieren geblutet hast hat nicht der andere sache zu tun nein

Du sollest aber wie stolze777 sagt zu mindest mal deine Klamotten wechseln können

Es gibt aber viele hadihe die bestätigen das Blut alleine (außer bei Periode) dein wuduu nicht ungültig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Evxvx
Fragesteller

Oki Dankeschön - wie gesagt alles war natürlich sauber Socke und gebetskleid nur zu spät gemerkt das meine Unterwäsche von den rasieren war Blut drauf

Rider214  05.01.2024, 15:35
@Evxvx

Ist mir Gerd zu viel Details xD

Wie auch immer einfach mal Klamotten mit blut wecheln und auch Allah hoffen mehr kann man da nicht machen

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ja, natürlich

Wenn das Blut an der Unterwäsche ist von rasieren

Wenn das der Fall ist, so sollte man die Unterwäsche auch wechseln, denn man darf generell nicht mit unreinen Klamotten die Gebete verrichten

Man kann selbst mit Blut beten, schau hier. Dennoch sollte man im Islam nach Möglichkeit immer auf Sauberkeit achten.