Jemand im Singlechat will Bild nach nur 2 Nachrichten und antwortet nicht mehr nachdem er das Bild gesehen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhaken und weiter. Du bist nicht der Typ von ihm, aber das sollte dich nicht verletzen.
Aber du solltest auch nicht so einfach Bilder von dir schicken, das wirkt so als würdest du es nötig haben. Fern ab davon, kennst du ihn nach ein paar Nachrichten nicht.
Wenn du jetzt noch was schreibst, wirkst du nochmal bedürftiger.
Um das anzugehen brauchst du Selbstbewusstsein.
Wenn dir etwas an dir äußerlich nicht gefällt, arbeite dran es zu akzeptieren oder verändere es. Egal wie, du wirst mehr Selbstbewusstsein haben, in so eine Situation nicht nochmal kommen und dir nicht so viele Gedanken machen.
Es kann dir egal sein, was er denkt, du kennst die Person ja nicht mal.

Ist doch völlig normal das man wissen will o der Gegenüber überhaupt der Typ von einem ist. Du bist offenbar nicht sein Typ - ist doch kein Drama, kommt vor. Du wirst ja auch nicht jeden attraktiv finden. Wozu man da noch extra nachfragen muss, erschließt sich mir nicht, was Positives kann man da selten erwarten. Ich würde ihn abhaken und fertig.