Jemand hat sich mit meiner E-Mail Adresse bei H&M registriert?

4 Antworten

Da hat sich vielleicht jemand bei der Bestellung nur vertippt bei der eMail Adresse.

Bezahlen musst Du nichts, sondern derjenige der bestellt hat, der bekommt ja auch die Sendung geliefert und nicht Du.

olga1110  07.02.2021, 00:26

mies von dir das Passwort zu ändern

Das ist ganz sicher ein Fake. Hast du in der Mail stehen, daß man es von deinem Konto einziehen will?

Ich hatte vor einigen Wochen 2 dieser Mails auch. Solltest aber mal dein Konto beobachten sicherheitshalber.

Es soll dich nicht erschüttern..es passiert nichts!

Der Name und die Adresse, zu der die Bestellung gesendet wird ist nicht meine,

Da passiert nichts. An Hand der Adresse wird man den Übeltäter doch ausfindig machen können.

Was kann ich tun?

Suche die Entf Taste auf deiner Tastatur.

Muss ich etwas bezahlen?

Hast du was bestellt?

Stornieren geht leider auch nicht, da die Bestellung schon heute versendet wurde.

Und?