Jemand hat meine Freundin mit meiner Nummer angerufen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht das das stimmt vllt. wollte deine freundin etwas aufmerksam keit den hecken kann man das ganze nicht ich konnte dir nicht helfen aber meine vermutung sagen hoffe du findest den grund

LG

Ein Geist. Ein Fluch. Das Böse. Ich meine, die Zahl 13 sagt doch alles.

Lute123  07.08.2014, 21:43

Vollkommen richtig. Wenn sowas noch mal vorkommt, sollte deine Freundin ans Handy gehen. Wenn du dann auch noch am anderen Enden der Leitung dran bist, solltest du 112 für deine Freundin rufen.

MiriKeks99
Fragesteller

Ich hätte gerne richtige Antworten und nicht so einen Quatsch! -.-

MonaMe  07.08.2014, 21:56
@MiriKeks99

Also mein Erst ist das ja, Mary. Bloody Mary? Es wird alles immer deutlicher... Irgendwas geht da ab...

MiriKeks99
Fragesteller

Schonmal daran gedacht das Mary ein ganz normaler Name ist?! -.-