Jemand geht unerlaubt an Schublade, wie kann ich ihn erschrecken?

4 Antworten

Naja, entgegen springen vielleicht nicht, aber ihr könntet einen Din A4 Zettel z.B. mit "Heute bitte nur die eigenen Schubladen bedienen!" oder so so innen in die Schublade kleben (ein Ende an die Innenseite der Schubladenvorderseite, eins innen unter die Tischplatte), dass es sich entfaltet, wenn die Lade aufgezogen wird, dann fühlt er/sie sich zumindest ertappt...

Oder ihr deponiert in Eurer Abwesenheit unauffällig Euer Handy mit gestarteter Videofunktion mit Überblick über Euren Arbeitsplatz, dann seht ihr wer was macht und könntet denjenigen mit dem Filmchen konfrontieren...

T3Fahrer

Mausefalle kaufen und reinlegen.

Hallo,

das mit dem Ballon gefällt mir gut, muss ich mal ausprobieren.

Vielleicht auch das mit dem Zettel, damit er sich erst mal ertappt fühlt. Handy geht nicht, es ist über Nacht.

Danke an alle.