jemand Erfahrungen mit Tribulus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tribulus Terrestis gehört zu den Supps bei denen nicht Bewiesen ist welche Wirkung sie haben. Generell gilt, das Mittel die den Testosteronwert künstlich erhöhen in der Regel nichts bringen. Darf ich den Fragen warum du das Mittel nehmen willst?

noka666
Fragesteller

um meinem muskelaufbau zu fördern

Thamian  06.09.2011, 18:00
@noka666

Ich hoffe dass du zumindest Trainieren gehst, weil das alleine hilft natürlich nicht :)

Versuch es lieber mit BCAA, Kre-Alkalyn, Glutamin und Fischöl. Die Sachen bringen wenigstens erwiesenerweise etwas. Wobei ich immer sage, Supps immer ganz zum schluß.

noka666
Fragesteller
@Thamian

ja klar trainier ich kre-alkalyn und glutamin nahm ich schon und ich denke es hat auch was gebracht doch ich wollt mal was neues ausprobieren das war wohl n griff ins klo aber danke für deine antwort :)

Ja mache jetzt seit etwa 15 Jahren Kraftsport. In der Zeit habe ich viele Creatine und auch Tribulus Präperate gekauft. Wie Body Attack oder TysonLab Tribulus 1400 Pro. Aber auch andere. Die Wirkung war immer gering. Tribulus wirkt wenn es zusammen mit Vitamin B 6 B12 und Zink genommen wird. In Europa verwenden die meisten das Original Tribulus das ist auch mit den Bugaischen das einzigste was erwiesen ist. Es ist von der Firma Pharmasports und heißt Tribulus 680. Am besten google mal. Wichtig ist Tribulus am Tag auf 3 Einheiten sprich etwa 3 Kapseln zu verteilen. Am besten zu den Mahlzeiten. Was kannst du erwarten bei mir ist immer ein guter Kraftschub nach etwa 5 bis 7 Tagen merst du die Wirkung. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Original Tribulus - (Training, Supplements, Tribulus)

birgitbockholt  22.09.2013, 13:58

Es gibt 2 Original Tribulus Nahrungsergänzungen nähmlich Tribulus 1400 pro und Tribulus 680. Hatte letztens gerade das Gespräch mit einigen Profis. Ale anderen Tribu Supps sind nachgemacht oder verwenden nicht das Bulga Wirkstoff sowie fehlen bei den meisten auch das Chrom oder Vitamine. Es sind nähmlich nicht die Produkte die das Original sind sondern genau die Zudsammensetzung.

Spar es dir. Die Wirkung ist bis heute noch nicht wissenschafltich bewiesen worden und für Männer die nicht an Hormonstörungen leiden völlig uninteressant.

noka666
Fragesteller

naja 100er pack ist jetzt schon geliefert :S trotzdem, hört sich nicht allzu vielversprechend an...

Aszid  06.09.2011, 17:08
@noka666

dann stell doch die Frage das nächste mal bevor du was bestellst und informier dich im Internet darüber

noka666
Fragesteller
@Aszid

ja hätte ich wohl aber es hört sich so gut an :D