das ist ja voll traurig : ( da kann man wohl nichts machen

...zur Antwort

waschen ;D

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=MnNZNfixTOw

das ist genau das was du suchst :)

...zur Antwort

ich hab auch mal 50 euro als microkredit an BfdW gespendet was sich gut anhörte entpuppte sich aber nach weiterer recherche als nicht allzu sinnvoll da mit dem geld spekuliert wird und da wo du eigentlich helfen willst kommt es mit größter wahrscheinlichkeit nicht an, aber trotzdem spenden ist immer top hau all dein geld raus

...zur Antwort

:D richtig peinlich, such doch mal das gespräch mit ihm und sag dass du nicht gesehen hast dass er sich selbst befriedigt das hilft bestimmt.

das wird schon mit der zeit ich denke nicht dass er nie wieder mit dir reden wird nur weil du ihm beim eumeln erwischt hast da wäre doch etwas zu banal

...zur Antwort

kraftsport ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.