Frage von evaucn, 334

Jemand Erfahrungen mit Brille24?

Hat jemand sich schonmal ne Brille dort bestellt und kann mir sagen, ob der versandt zuverlässig ist und welche Qualität die Brille Hatte ?

Antwort
von ninamann1, 305

Die Brille war schön , aber ich habe damit nichts gesehen.  So genau kann man den Pupillenabstand gar nicht selber messen wie es nötig wäre. Ich gehe wieder zum Optiker ,

Antwort
von SarinaMueller, 280

Ja habe dort bereits bestellt Sie kam aucH sehr zügig, ich hab mir ne dünne kleine viereckige schwarze kunstoffbrille bestellt mit sph -1,75 und cyl +0,75 allerdings konnte ich durch die Gläser nicht so gut sehen wie bei meiner alten vom optiker und trage jetz wieder diese obwohl sie nicht mehr so modisch ist

Antwort
von aseven79, 278

Reine Glückssache mit schlechten Chancen, dass die Brille was taugt, bzw auch nur annähernd einer Optikerqualität entspricht.

Antwort
von lili715, 264

Fur mich ist brille fiehlmann immernoch das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten