gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann über seine Erfahrungen beim Online-Kauf einer Brille (z.B. bei Brille24.de) berichten?

gefragt von seesee am 20.04.2008 um 2:56 Uhr

Hallo. Meine letzte Brille hat beim Optiker insgesamt 400 Euro gekostet, wovon der größte Teil durch die Marken-Gläser verursacht war (superentspiegelt, selbsttönend, 7 Dioptrien). Nun ist das gute Stück kaputt gegangen (Federscharnier defekt nach 3.5 Jahren). Wie komme ich an eine günstige Brille heran? Ich habe mir überlegt, ein schönes Gestell bei ebay zu kaufen und dann die Gläser bei Fielmann? Oder bei Brille24.de? Wer kennt sich aus bzw. hat Erfahrungswerte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (275)
Brillengläser (14)