Jemand Erfahrungen mit 1 &1?

9 Antworten

Mach auf keinenfall mit1&1 eine vertrag odersoo da sind soo viele probleme die sind alle abzocker im internet gibt jederzeit störungen und im festnetz auch die preise sind beschiessen

wahrscheinlich wurde oder wird der Betrag abgebucht und mit dieser Rückerstattung verrechnet. Das hat nichts mit 1&1 zu tun, sondern wird meist so gemacht, wenn etwas storniert wird, da dies technisch bedingt einfacher zu handhaben ist

Warte doch einfach ab und beobachte dein Konto . Sei froh , wenn du das Geld zurückbekommst . Pass auf , das die nicht ungefragt deinen Vertrag verlängern . 1&1 hat nicht den besten Ruf . Sie versuchen Alles um an dein Geld zu kommen

Ran4ik15  19.04.2009, 02:56

jaja das konto beobachten und wen du nichts mehr drauf hast hast du dan die arschkarte gegriffen oder was?__

Ich bin auch bei 1&1. Probleme gab es noch nie. Mein Router war durch Blitzschlag hin und ich bekam einen neuen, den ich auch bezahlte. Es war allerdings nicht der richtige. Ich schickte ihn zurück und bekam den richtigen, den ich auch bezahlen mußte. Für den falsch gelieferten bekam ich auch so eine Gutschrift und das Geld war ein paar Tage später auf dem Konto. Also, gedulde Dich noch

Nun das tun andere Firmen auch...

Freundin ist bei 1 & 1 und die ist super zufrieden. Wenn Geld kommt, dann ist es gut. Kommt kein Geld, anrufen wo das Geld bleibt.