jemand erfahrung mit pantiesparadies.de

6 Antworten

Hey,

was hier steht stimmt nicht ganz - PP nimmt KEINE monatliche Grundgebühr! steff922 verwechselt das wahrscheinlich grade mit Crazyslip, wo man pro Monat nen bestimmten Betrag zahlen muss, egal ob man was verkauft oder nicht.

Ich bin selber seit fast zwei Jahren Anbieterin bei Panties Paradise und megahappy! Was man abdrücken muss, sind 25% Provision - aber eben nur, wenn man auch was verdient. So macht man kein Minus. Und dafür, dass PP die Plattform stellt und die Kunden ranschafft, sind 25% auf jeden Fall zu verkraften und immer noch weniger, als die meisten anderen nehmen ;)

Was du allerdings bei PP beachten musst: PP legt SEHR GROSSEN Wert auf Qualität. Das empfinden vor allem neue Mädels oft als anstrengend - und ja, zugegeben, das ist es auch. Man muss wirklich viel beachten, zum Beispiel, wenn es um Jugendschutz geht oder darum, seine Artikel ansprechend zu präsentieren. Man muss wirklich viel viel viel lesen und sich gut einarbeiten, bis man seinen Shop online stellen kann. Das lohnt sich aber dafür umso mehr und vor allem wird so sicher gestellt, dass nicht jeder Hinz und Kunz seine Schlüpper an den Mann bringt, sondern tatsächlich auch immer ein gehobener Standard für die Kunden geboten wird :)

Suchst du also nur das schnelle Geld, muss ich dich enttäuschen, denn PP IST Arbeit! Eine sehr angenehme Arbeit, die megaviel Spaß macht und sich auch sehr rentiert, aber die ersten Schritte sind schwer! Hast du die erstmal geschafft, steht dem Erfolg im Höschenbusiness aber nichts mehr im Wege ;)

Panties paradise ist der aller größte Sauladen!! Bleibt bloß dort weg, man muss seine gesamten Privatdaten offen legen und dann muss man ein Haufen zeug einstellen innerhalb kürzester Zeit, hatte dort mal ein Profil, das wurde dauernd gelöscht und nichts von meinen Sachen wurde jemals freigeschaltet! Außerdem sind sie dort alle total unfreundlich, um nicht zu sagen frech! nein nein niiieeemals diese Seite!

Mimi7979  18.11.2014, 20:22

Oh, das erinnert mich an meine Anfangszeit :D

Ich hab ja oben schon geschrieben, dass PP sehr großen Wert auf Qualität legt ;) Es gibt viele Dinge zu beachten, wenn man Artikel erfolgreich einstellen und ansprechend präsentieren will. Als Neuling hat man es da schwer, das stimmt - man kann nicht einfach irgendwelche Iphone-Spiegelselfies hochladen und "rosa Slip Gr. 36 kauf ihn dir" in den Artikeltext schreiben.

Genau darin hebt sich PP von anderen Seiten ab. Woanders findest du jede Menge unscharfe Bilder, ebayartige Texte oder FSK18-Inhalte direkt auf der Startseite. Sowas gibt es bei PP nicht.

Als ich neu war, habe ich keinen einzigen Artikel online bekommen. Ich war am Anfang ziemlich sauer und hab nicht verstanden, was an meinen (meiner Meinung nach künstlerischen :D) Fotos schlecht sein soll oder warum ein Artikeltext mit fünf Wörtern nicht ausreicht.

Man muss sich eben an die Anforderungen gewöhnen ;) Das habe ich. Man muss dranbleiben. Und fairerweise gibt es bei PP für neue Girls haufenweise Tipps, wie man ansprechende Artikel erstellt und was man beim Fotosmachen beachten muss usw. Eigentlich idiotensicher :) Man muss sich eben nur damit auseinandersetzen und nicht versuchen, stumpf sein Ding durchzuziehen.

Vielleicht hast du ja doch nochmal Lust, es zu versuchen :)

Ich habe diese Qualitätsstandards mittlerweile zu lieben gelernt. Am Anfang ist man sauer, klar :D Aber ganz schnell merkt man, dass die einem dort nichts Böses wollen - im Gegenteil. Es rentiert sich - schließlich verkaufen sich Sachen mit scharfen Fotos und ansprechenden Texten hundertmal besser, als ein hingeklatschter Zweizeiler mit total verpixeltem Foto.

Kinkycat  04.12.2014, 10:51
@Mimi7979

ich kann nicht jedes mal zu einem Fotografen gehen, wenn ich etwas einstellen / verkaufen möchte, das würde sich doch gar nicht lohnen. Und die mit Selbstauslöser gemachten Bilder werden ja leider nicht anerkannt. ..

ssyno  26.06.2018, 19:10
@Mimi7979

machst du werbung für die seite, bist von da vom team..?..

Debby86  16.06.2023, 12:55

Stimmt! Auch die Misswahlen sind gefaked. Viel Lästerrei.

keine erfahrung, aber durch eine freundin ist die seite bekannt, die war, soweit ich mich erinner, auch verkäuferin. also von seiten der frau scheint die seite okay zu sein, als kunde... naja, wer es brauch, sollte einfach eine testbestellung machen :P

nicht zu empfehlen, total unfreundlich sind die und nehmen provision. da gibts bessere seiten z.B panties-world.net oder einfach kleinanzeigen inserieren

Hallo Mimi Also Mimi ich Lese hier was du für eine tolle Werbung machst für diese Seite pantiesparadies.de .!! Aber das man da auch Bilder mit nacktem Oberkörper hinschicken soll das sagst du nicht!!! Ich hatte mich versucht dort Anzumelden da muss man Ein Bild hinschicken wo der Nackte Oberkörper zu sehen ist und man soll sich mit Lippenstift das Anmelde datum drauf schreiben un PP... Jetzt Frage ich mich was hat das für Sinn ??? und warum hast du das nicht erwähnt ??

Misz04  22.07.2016, 16:01

Hallo Sunnflower, bei PP musst Du keinen nackten Oberkörper für das Verifizierungsfoto haben. Es soll ein Foto gemacht werden, wo Du Dir auf den Oberkörper "PP" drauf schreibst und ein deutsches Produkt in der Hand hältst machen. Es wird nicht erwartet, dass Du dabei nackt bist, noch soll ein Datum mit drauf. Es geht also Halsansatz, Oberarme, Schulter und so einige Stellen mehr, die zum Oberkörper gehören.

Du kannst es egal wo, auf den Oberkörper schreiben und dafür musst Du nicht nackt sein....und es dient zum Nachweis, dass Du echt bist.

ssyno  26.06.2018, 19:07

..

Debby86  16.06.2023, 13:01

Viel schlimmer noch, dass Bilder von PP Girls die dort nicht mehr sein wollen nicht gelöscht werden. Der Chef antwortet wohl nur patzig und nun muss wohl der Anwalt eingeschaltet werden und Strafanzeige gestellt werden. Hatte meiner Schwester eh von der Seite abgeraten. Habe auch so schlechte Erfahrungen damals dort gemacht.

Debby86  16.06.2023, 14:08

Am geilsten ist, dass PP Girls Höschen und so einfrieren und dann an den Kunden schicken. So ein aufgetautes Höschen oder anderes ist doch toll. Geht wohl nicht anders bei Massenabfertigung.