Frage von Eutervogel, 1.185

Jemand Erfahrung mit der Hazelbox?

Hi, ich hab mir überlegt, mir im Winter vllt. ein paar Indoor-"Tomaten" zu züchten. Da aber so ne Hazelbox nun nicht grad billig ist, würde ich gerne wissen, ob sich das Teil lohnt, vor allem die kleinere Variante. Bekommt man da nicht schnell Probleme wegen der geringen Höhe?

Un um den Fragen vorzubeugen, was denn ne Hazelbox ist: https://www.hazelbox.com/

Antwort
von greenfrog2013, 998

Ich habe einen Bekannten der hat eine, fand ich echt super als ich sie das erste Mal gesehen hab. Im Netz gibt es in den bekannten Foren auch schon Tests mit Bildern wenn man danach sucht. Ich bin noch auf der suche nach einer gebrauchten, da ich mir 1700 Euro nicht so einfach leisten kann. 

Antwort
von Eutervogel, 971

Achso! ich frag natürlich für den Schwager der Nachbarin meiner Hundesitterin. Ich würde sowas natürlich nie in die Bude stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten