Jemand eine Idee für den Buchtitel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Klingt spannend,-der Inhalt Deines Thrillers

Das erzeugt sicherlich Gänsehautfeeling bei den Lesern

Ich wünsche Dir erstmal viel Glück,das Dein Buch ein Bestseller wird

Wie findest Du diesen Titel.....Horror knows no mercy ?

LG ANGEL

Sasori09
Fragesteller

Danke, dies war der entscheindende Tipp hab den Titel aber ein bisschen abgeändert: He knows no mercy

Angel1112  17.04.2022, 20:11
@Sasori09

Wow....d a s klingt noch spannender

Und schön,das ich Dich inspierieren konnte

Alles Gute und toi toi toi...drücke Dir Daumen und Zehen

Tausend Dank für das Sternchen*

Der Titel kommt zum Schluss, nicht zu Beginn. Wer mit dem Titel anfängt, hat bereits verloren.

Vielleicht „Psycho, but not Psycho“ oder sowas in der Art. So angespielt darauf das sie Psychopathen sind, aber tun müssen, als ob sie es nicht sind.

Exkursion

Untertitel: Ausflug in die Hölle

"Das Experiment" klar und deutlich