Jemand droht mich zu Hacken, er weiß meine IP?

8 Antworten

ich denke auch - er muss ja trotzdem noch den proxy kennen. Das was er erreichen wollte hat er sowieso schon lange lange lange geschafft, er wollte den verstand vom user "hacken" um sich durch seinen perfiden plan in das unterbewusstsein des user ein zu nisten - schließlich um großen schaden an zu richten in dem er droht das wenn sie ihn aus dem verstand raus wirft also psychisch reagiert, dann wird er ihr als gegenreaktion physisch weh tuen.

Klasse - mädel, atme tief durch, es ist vorbei - du bist schon lange sein opfer und er verschießt gerade einfach nur jede menge heiße luft und nutzt aus das er vorher in deinem verstand gewesen ist und weis womit er dich einschüchtern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gleiche einmal die IP von ihm angegeben und die was bei der Website dann steht. Sind es 2 Unterschiedliche kann er dir gar nichts.

https://www.wieistmeineip.at/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ok, er hat eine GANZ andere Adresse angegeben, da bin ich ja beruhigt...

Computerhilfe11  09.09.2018, 19:36
@HoneyBuddhaChip

Und zusätzlich wechselt deine öffentliche IP Adresse alle paar Tage.

Wenn er eine 192.168.X.X IP oder eine andere Adresse im privaten Bereich angegeben hat kannst beruhigt sein.

Ich habe Angst um mein LEBEN!

Warum? Schlimmstenfalls hackt er deine Kiste auf der sowieso nix von Interesse drauf sein dürfte...
Also wen interessierts? Soll er halt machen, wenn er Spass dran hat - zumal du ja dann sowieso weisst wer es war...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass er einfach nur ein grosses Maul hat ist noch viel höher als dass er tatsächlich hacken kann.

Wer tatsächlich hacken kann, droht nicht damit, sondern macht einfach und lässt einen verwirrten User zurück.
Man geht ja auch nicht zur Bank und sagt "Morgen überfall ich euch!"

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ok, danke. Er meinte auch, er würde das in 2 Stunden tun, und jetzt sind grad schon 4 Stunden vergangen und bei meinem Handy und Laptop ist alles paletti.

Mit deiner IP kann er nicht viel anfangen, außer deinen Wohnort herauszufinden, was er ja schon weiß. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wenn er dich belästigt dann sags deinen Eltern die sollen die Polizei Informieren und denn die findet was garnicht lustig und wird sich mal mit dem Unterhalten. Deine IP Adresse ändert sich alle 24h. Solche Leute die damit drohen haben meistens selbst keine Ahnung was sie da eigentlich tun.