Jemand benutzt meine Waschmaschine im Waschkeller. Was kann ich tun?

18 Antworten

Entweder das ist nen joke von der person, soweit es halt irgendwie verdreht ist, oder aber die person denkt das es eventuell eine Gemeinschafts Maschine ist, oder so😅... Frag eventuell mal andere Nachbarn wer das gewesen sein könnte und sprech dann mal mit der person


quadrat456 
Fragesteller
 25.01.2020, 00:21

Kein Mensch würde so ehrlich sein und zuegeben die Waschmaschine anderer Leute zu verwenden

1
Waldelb3  25.01.2020, 00:25
@quadrat456

Naja, wenn er denkt, es wäre eine Gemeinschaftswaschmaschine... Vielleicht ist er ja total schockiert, wenn er hört, dass es deine ist.

1
quadrat456 
Fragesteller
 25.01.2020, 00:26
@Waldelb3

Jeder Haushalt hat seine eigene Waschmaschine

0
quadrat456 
Fragesteller
 25.01.2020, 00:27
@Waldelb3

Ja das wurde bei Einzug mir so erklärt, zudem sollte ja jedem klar sein, dass man mal nicht einfach so kostenlos waschen kann

0
Waldelb3  25.01.2020, 00:28
@quadrat456

Vielleicht wurde das irgendwem nicht erklärt. Kann ja sein, dass der denkt, die Benutzung sei im Mietpreis mit drin.

0

Die Waschmaschine ist an einer Steckdose, installiere eine abschliessbare.

Ich würde mir sowas besorgen. Das schützt zwar nicht davor, dass Jemand an deiner Waschmaschine stellt, aber verhindert, dass er sie benutzt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Recht, Elektronik)

Würde erstmal ein Zettel an deine Maschine hängen, dass die Benutzung nicht gewünscht ist. Hilft das nicht, würde ich für die Waschmaschine so ein Schloss kaufen.

So einiges. Ein Schloss an der Schukosteckdose zB. Einfach und effektiv :)

Schau mal hier. Viel Glück :)


quadrat456 
Fragesteller
 25.01.2020, 00:19

Ich glaube da gibt es an den Steckdosen Schlösser nur bekam ich beim Einzug keinen Schlüssel.... aber selbst wenn, könnten ja andere einfach den Stecker bei deren Steckdose reinmachen

0
T3Fahrer  25.01.2020, 00:21
@quadrat456

Unter meinem Link oben gibt es u.a. auch Schlösser für den Stecker deiner Maschine!

1