Frage von mbbsl, 22

Jemand benutzt meine nummer für sein account in Facebook?

seit ein monat benutzt jemand meine nummer für sein facebook account aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann facebook hat nicht mal eine hotline damit man sie anruft oder so ich habe die person gemeldet aber es hat nichts passiert ich habe sie sogar mehrmals gemeldet aber es kamm nichts . um ehrlich zu sein ich kenne mich auch nicht wirklich so gut mit facebook aus zbw. mit den einstellungen und sonst noch alles von datenschutz usw. ich bitte also um eine ausführliche erklärung wenn möglich . Vielen dank im vorraus . MfG

Bakr.M

Antwort
von LisaSchnell, 10

Ist mir auch schon passiert, letzte Möglichkeit für dich wäre die Polizei, ein Anwalt oder schnell ne neue Karte zu legen.

Antwort
von Sakuzay, 6

Den Support von Facebook Kontaktieren Problem Schildern. Wenn die es nicht richtig Rücken solltest du auch denen erzählen das du dann ein Klage aufsetzt. Strafrechtlich wird das nicht viel werden. Anbesten gleich zum Anwalt. Du kannst aber auch die Nr für 3t Benutzer sperren lassen. :) Viel Glück mit dem Dieb

Antwort
von Dome200, 7

Mach einfach Passwort vergessen dann gibst du deine Nummer ein und dann normalerweise müsste er ein Account finden und dann bekommst du einen Code auf dein Handy den musst du dann eingeben und dann hast du Zugriff auf den Account und  kannst die mummer löschen

Antwort
von OnionTech, 13

Wie ist er denn dazu gekommen die Nummer zu verifizieren? Du musst ihn Facebook melden wegen falschen Angaben und Datenschutzverletzung. Einfach nochmal und nochmal. Es dauert manchmal bis die sich melden. Was anderes könntest du glaube ich nicht tun.


Antwort
von Shamen2017, 16

Eigentlich musst du ja eine sms bestätigt haben damit es soweit gekommen sein kann

Antwort
von Haniene, 5

Du musst facebook kontaktieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community