Frage von sergejortner, 86

Jemand benutzt meine E-mail-Adresse - was soll ich tun?

Hallo Leute. 

Ich brauche dringend eure Meinung. Seit paar Tagen bekomme ich E-Mails von Affäre-/Flirt-Seiten, dass ich mich mit meiner E-Mail Adresse da angemeldet habe. Ich hab da mal rein geschaut und da wurden sex anfragen vergeschickt. Das schlimmste ist, der Account enthält alle meine Daten, sogar meine Körpergröße. 

Was ist das? Was soll ich tun?

Antwort
von aribaole, 69

Da hat wohl jemand Bekanntes deine E-Mail gehackt. Zuerst ändere dein Passwort.
Dann überleg mal, wer dafür in frage kommt. Es muss schon jemand aus deinem Bekanntenkreis sein, wenn er/sie so Private Deteils kennt.

Antwort
von JupStrunk, 62

hört sich nach Abofalle an !!!

erst mal versuchen, den Account zu löschen...
wenn das nicht geht, den Support anschreiben...
sollten die sich weigern und dir sogar Rechnungen schicken, Anwalt einschalten !!!

Antwort
von xNoNiC, 78

Geh auf die Seite und lösche deinen Account.
Sollte dies von selbst nicht gehen musst du den Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten