Jemand auf meet me hat versucht mich abzuziehen kann ich ihn dafür azeigen?

5 Antworten

Denkst du die Polizei hat nichts anderes zu tun als sich um solchen Kinderkram zu kümmern?

Maxpetersen1
Fragesteller

Aber die person hatte auch ein fake bild von einer amerikanischen model

DubstepVape  14.05.2018, 02:14

Was ist das bitte für eine Aussage ?
Die Polizei geht eig allem nach, früher oder später. Es muss halt nur zu Anzeige gebracht werden.

Du kannst es dem Portal als Fake melden, aber die Polizei interessiert das null.

Im Internet, besonders auf solchen Partner/Singleseiten ist gefühlt jede/r 5.Fake!

Maxpetersen1
Fragesteller

Aber die person hatte ja ein fake bild und hat mich nach geld gefragt für sex mit der person

Also will noch ganz kurz klarstellen

Wurde jz net gezogen hab mich nur gewundert ob ich ihn dafür anzeigen könnte

Man muss nicht immer alles anzeigen, die dummen Leute lernen es halt, wenn der 10er weg ist, aber das ist die Lektion dann für die halt wert.

Wenn du mir 10€ gibst kannst du sie anzeigen.