Jedi fallen Order GHz?

3 Antworten

Was du gehört hast ist absoluter Schwachsinn. Die Taktrate des Prozessors ist völlig irrelevant für das Spiel, solange er insgesamt genug Leistung liefert. Sowas war höchtens in den 80ern oder 90ern der Fall.

Du musst lediglich überprüfen, ob das Modell deines Prozessors ausreichend ist. Wie hoch dieser Taktet und was er sonst für Spezifikationen hat, ist egal.

Wenn du es auf steam kaufst kannst du es sowieso Rückerstatten falls es nicht geht also probiers einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur durch die GHz lässt sich das nicht sagen, deswegen stehen bei den Mindestanforderungen auch entsprechende Prozessoren und Grafikkarten dabei. Welchen Laptop hast du denn?

EliasNosse
Fragesteller

Das sollte der ACER Nitro 5 AN515-44 Gaming Laptop 15, 6 Zoll sein. 8gb RAM und eine Ryzen 5 3350h sind drinne falls dir das hilft

Canonio  19.03.2024, 21:35
@EliasNosse

Ohne dedizierte Grafikkarte, also nur der Vega8 in der CPU? Oder ist da eine 1650ti drin?

EliasNosse
Fragesteller
@Canonio

Also ich hab mal nachgeschaut sollte eine GeForce GTX 1650 sein

Canonio  19.03.2024, 22:21
@EliasNosse

Gut, wenn da eine GTX 1650 drin ist, dann sollte es schon bei mittleren Einstellungen laufen.