Jeder schaut mich an?

MyMytics  11.07.2023, 14:57

Wie siehst du denn aus, was hast du für einen Kleidungsstil?

Hi269
Fragesteller

Eher weite Hosen. Tennissocken, Yeezys, Ultraboost. Ziemlich normal.

MyMytics  11.07.2023, 14:59

Und du allgemein? Vielleicht eine andere Hautfarbe oder besondere Eigenschaften?

Hi269
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Vielleicht bin ich einfach nur hässlich.

4 Antworten

Gut also auf Basis deiner Erzählungen kann ich mir einfach vorstellen, dass du stark drauf achtest wer dich anschaut oder nicht. Je konzentrierter du darauf bist, wie dich Menschen anschauen desto mehr bemerkst du es auch. Ich glaube aber das ist relativ normal. Gerade ältere Menschen sind ja immer sehr wissbegierig und schauen sich gerne Mal um anstatt am Handy zu chillen. Wenn dann der Blick auf dich fällt ist das rein zufällig.

Manchmal fällt einem dies nur mehr auf als an anderen Tagen (:

Vieles kriegt man ja nur mit, wenn man mal bewusst drauf achtet. Wird auch Tage geben an denen dich wieder weniger "angucken"

Reines Interesse, sonst ist das doch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dich selbst mal weniger wichtig und das Problem löst sich in das auf was es ist: Luft.