jeder redet über mich schlecht was soll ich tun?

3 Antworten

Du hast dich durch diesen "Typen" in Verruf gebracht. Aus diesem Schlamm wieder herauszukommen, ist fast unmöglich. Ziehe fort, fange ein neues Leben an und schütze dich und deinen "Ruf".

Du kannst im Gegenzug ebenfalls Falschinformationen über diesen Typen verbreiten wie zb. dass du ihn abgelehnt hast und er damit nicht klargekommen ist oder so was. Oder dass er dich bedrängt hat. Das kann helfen.

Du kannst ihn aber auch einfach anzeigen.

Vielleicht weniger die verwöhnte Göre mit dem reichen Papa aushängen lassen, das kommt nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag