Jeder hat doch diese eine Person oder...?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich kenne sogar mehrere bei denen das zutrifft... 39%
Ich kenne eine zutreffende Person 24%
Ich bin diese bestimmte Person 21%
Ich kenne das bei niemandem in meinem Umfeld... 15%

16 Antworten

Ich kenne eine zutreffende Person

hatte einen ganz anderen Vornamen, wurde aber von allen mit Uschi angesprochen. Lange dachte ich, sie heißt normal Ursel oder Ursula, war aber nicht so, ich glaube Gerhild oder Gertraud, erinnere mich nicht mehr so genau.

Ich kenne sogar mehrere bei denen das zutrifft...

Kenne ich mehrere, bei manchen weiß ich gar nicht, wie die richtig heißen, oder habe es erst sehr viel später erfahren

Ich bin diese bestimmte Person

In der Schule wurde ich ne zeitlang fast nur mit Spitznamen angesprochen. Genauso wie von einigen Freunden und Leuten aus der Nachbarschaft.

Ich kenne das bei niemandem in meinem Umfeld...

Nein, hat nicht jeder.

Ich bin diese bestimmte Person

Ich werd fast nur mit Spitzname angered. Das is auch gutso. Mein Nachname ist unpassent und derVorname ein Sammelbegriff.

DERstobbel
Fragesteller

Der Vorname ein Sammelbegriff? Was is'n das bitte?!^^