Jeder hasst mich ._. Was soll ich tun?

6 Antworten

Hey, so darfst du nicht denken, du solltest mit Bekannten oder Eltern darüber reden oder erstmal eine Ablenkung suchen, diese Phase hatte ein Freund von mir, er ist umgezogen un in der neuen Stadt hat ihn jeder das selbe gesagt, nur nicht den Mut verlieren.Wenn dir das nicht weiterhilft oder du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich, oder ein paar der Admins bestimmt auch, direkt anschreiben. :)

Ignorieren und fertig ist. Einige Jahre musste noch durchhalten, aber irgendwann kommt die Reife auch zu deinen Klassen"kameraden"

Das ist so ein pupertärendes Verhalten. Deine Mitschüler (also denk mal, dass es in der schule so Ist) haben spaß dran Jemandem fertig zu machen. Warum gerade dich, weiß keiner. Es ist Zufalls sache. Die suchen sich jeden beliebigen aus und machen ihn fertig. Auch wenns nur kleine Sachen sind, ist es trotzdem schlimm und verletzt ( spreche aus eigener erfahrung) Lass dich einfach nicht unterkriegen und wenns zu heftig wird, such dir Hilfe, wie z.b. deine Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter.

Jeder sagt mir ich nerve ihn obwohl ich nie was gemacht hab .

Ich kenne dich nicht, aber das klingt nicht wirklich glaubwürdig. Wenn die anderen genervt von dir sind, muss es einen Grund geben. Was denkst du warum die anderen genervt sind?

Du bist in einer schwierigen Situation. Ruf 0800/111 0 111 an da kannst du anonym und kostenlos reden. Ansonsten würde ich mich mal mit deinen Eltern unterhalten ob du vllt die Schule wechseln kannst

LG :)