Jeden Tag mit den Taxi in die Arbeit, würdet ihr das machen)?

14 Antworten

Wenn, du einen Manager posten hast sicher.

Nein, ich bin dann doch gerne frei und entscheide selber wann ich fahre.

nein. zum schluss arbeite ich nur fürs taxi...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Klar wenn ich Bundestagsabgeordneter wäre. Dann könnte ich die Taxikosten schön mit Steuergeldern der Arbeitenden Bevölkerung begleichen. Aber halt, ich bräuchte ja gar kein Taxi. Die haben doch eine große Anzahl von Dienstwagen mit Chauffeur und die werden ja auch von Steuergeldern bezahlt. Nur die Fahrzeuge sind viel bequemer.

Ironie jetzt wieder " Off".'

Nein täglich mit dem Taxi zur Arbeit käme für mich nicht in Frage. Ich gehe schließlich nicht nur für die Taxi Fahrten Arbeiten.

Nein. Selbst wenn ich extrem viel verdienen würde, würde ich es lieber für sinnvollere Sachen ausgeben.