Jeden Tag Klingelmännchen, was tun?

4 Antworten

Kann nicht einmal rechtzeitig beim Blumen gießen der Inhalt eines 10 Liter Eimers Wasser herunter fallen?

So eine Nummer hätte ich binnen 2 Tagen im Griff.

Wegen ein paar unerzogenen Kindern braucht man nicht die Polizei.

Die hat sicher Besseres zu tun.

Zur Not nimm Deine Kamera und filme das.

Lauere ihnen auf und fahr ihnen mit dem Rad hinterher und sprich sie freundlich drauf an, dass dich das stört. Hat bei uns früher auch geholfen wenn wir das ein paar Malzu häufig gemacht haben. :)

dann filme das heimlich und zeigs den eltern

ja kannst du ich hab zwar keine ahnung wo du wohnst und ob das bei dir geht aber naja du kannst sagen du fühlst dich dadurch gestört außerdem hat n freund von mir mal ne anzeige bekommen wegen telefonscherzen also sollte das auch kein problem sein :) . du kannst die kinder auch mal anschreien dann bekommen sie angst^^