Jeden Montag nachmittag Kopfschmerzen?

11 Antworten

** - Verändere immer mal deine Haltung. - Knete ab und zu deine Augenbrauen und Ohrmuschelränder (gibt Energie). - Schließe kurz die Augen und lege deine Finger darauf. - Streich dir mit beiden Händen leicht von der Stirn aus über die Schläfen und Wangen. - Fühle in dich hinein und probiere aus was dir noch gut tut. - Mache aus diesen Übungen eine kleine Routine - Baue diese immer wieder in deinen Arbeitstag ein, das muss den Kollegen gar nicht auffallen, falls du dass nicht möchtest. - auch wenn du nur eine Sache übernimmst, hilft dir das schon, mach dir blos keinen Stress daraus, es soll sich gut anfühlen.

Gute Besserung **

Für viele ist der Montag ein sehr stressiger Tag. Darum haben sich viele angewöhnt, wenn sie nach Hause kommen, sich erst einmal für 1 Std. zu entspannen, bevor sie was anderes machen. Es kann an dem Bildschirm liegen, weil deine Augen ja am WE entspannen konnten und nun wieder Höchstleistungen bringen müssen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du mit deinem Doc sprechen.

hm das kann mehrere Gründe haben:

  • verspannte Arbeitshaltung

  • schlechte Augen wegen Bildschirmarbeit

  • wildes Wochenende gehabt ;o)

  • du hasst Montage und diese Abneigung wirkt sich psychisch auf deinen Kopf aus

  • in der Filiale wird am Wochenende ja nicht gelüftet und die Luft da drinnen ist so schlecht

Am besten mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird

ja kann sehr wohl vom Monitor kommen, vielleicht erträgst du die Strahlen nicht. Oder es strengt deine Augen zu sehr an und du brauchst vielleicht eine Brille zum arbeiten. Lass es abklären. Alles liebe, tschüss Sonyl

Bespreche dass doch bitte mit deinen Hausarzt.

Ich kann von hier aus leider keine Diagnose treffen und noch nicht einmal Vermutungen anstellen, da ich dich nicht kenne, Untersuchen kann oder gar eine Anamnese über dich habe.

Für Kopfschmerzen gibt es sehr viel Ursachen.