Jede zweite Woche okay?

3 Antworten

Es wird auf Dauer nicht funktionieren wenn du dich so stark einschränkst.

In der ersten Zeit mag es funktionieren aber nach einer Zeit wirst du immer verlangen danach haben und dann doch zugreifen bzw wenn du versuchst, gesund zu snacken, hast du am Ende immernoch Lust drauf aber schon mehr kcal gegessen als der Snack theoretisch hätte.

Versuche einfach dir nichts zu verbieten, denn dann willst du es nurnoch umsomehr!

Wenn du einen Schokoriegel willst, iss ihn anstatt 2 bananen zu essen und dann immernoch lust drauf zu haben.

Wenn du dich gesund ernähren, versuche relativ um gleiche Uhrzeit zu essen und viele proteine zu essen, diese machen lange satt! Und du verlierst dadurch nur Fett und keine Muskeln bzw beim trainieren baust du mit vielen Proteinen viele Muskeln auf!

Ich Futter ständig Kekse und so n Zeug. Wenn du nicht die ganze zeit nur Garnichts tust sehe ich da kein Problem. Also lass es dir schmecken!

Für mich nicht. Und schon gar nicht viel.