Jeansjacke offen oder zugeknöpft über Bluse tragen?

6 Antworten

Ich finde eine Jeansjacke wirkt meistens etwas legerer. Daher würde ich sie offen tragen. Wenn du uns ein Bild schickst können wir es sicher besser beurteilen

Hallo :)

Jeansjacken gefallen mir persönlich offen getragen über der Bluse deutlich besser.. das wirkt einfach lockerer & ist passender :) Zugeknöpft sehen sie immer so "gepresst" aus wie ich finde -----> da sollte man dann eher eine "Stoffjacke" (eben keine aus Denim) anziehen, wenn man sie geschlossen tragen wollen würde^^

Aber letzten Endes ist auch das rein vom persönlichen GEschmack abhängig.

Bei dem Wetter zugeknöpft und am besten auch keine Jeansjacke, es sei denn, du willst krank werden. Man sollte sich dem Wetter entsprechend anziehen und nicht nur, um gut/modisch auszusehen.

Bei etwas milderem Wetter finde ich sieht offen besser aus. Kommt natürlich auf das Gesamtbild an.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst und was dir besser gefällt.

Wenn, dann würde ich sie komplett zuknöpfen oder eben komplett offen tragen. Mache ich (männlich) auch manchmal so.

Kommt aber auch auf den Schnitt der Jacke an. Ich würde einfach ausprobieren, was bei deiner Jacke am besten aussieht.

Ja, man kann sie offen oder zugeknöpft tragen.