Jeans mit Loch am Knie beim Praktikum als TA?

3 Antworten

Ich würde am ersten Tag zunächst eine Jeans ohne Loch anziehen und dann schauen wie locker die anderen drauf sind. Du wirst dann sehr schnell merken ob du auch deine anderen coolen Jeans tragen kannst. Also erstmal vorfühlen...bei uns auf der Arbeit sind auch Kollegen, die richtig viel gerippte Jeans tragen und das ist völlig okay. Und beim Praktikum würde ich sagen, kannst Du das auf jeden Fall.

Du wirst doch sicher eine Hose ohne Loch haben. Die würde ich anziehen. Dass du fragen musst, spricht eigentlich schon dafür, dass die Lochhose nicht geeignet ist. Unsicherheit ist immer ein schlechtes Zeichen.

LG Vera

Besser nicht. Gepflegte Kleidung sollte es sein, also ohne modebedingte Löcher.