Jeans mir Bund am Knöchel!?

Die da - (Kleidung, Mode, Fashion)

4 Antworten

Hey :)

Für mich sieht das eher nach 'ner Jeans(-röhre) aus, die man einfach aufgekrempelt hat.. das kannste eig. mit jeder engen Jeans machen, wenn's dir nur um den Look geht :)

Jeans, die einen richtigen dehnbaren "Bund" am Knöchel haben sind eher diese Haremshosen, die es mitunter auch aus dünnem Jeansstoff gibt.. daran hätte ich gedacht ohne das Foto gesehen zu haben.

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Hey,

ist doch eigentlich eine ganz normale Jeans die man hochgekrempelt hat oder nicht?

Manche Jeans gibt es so auf dem Bild zu kaufen, aber manche muss man auch so hochkrempeln. Einen speziellen Begriff kenne ich da aber nicht.

Das nennt man "Pinroll" und man kann es mit jeder Jeans machen.

Das ist eine ganz normale Jeans, die eben so gekrempelt ist. Google mal "pinroll".