Frage von SakataGintoki1, 291

Jeans mit Bund am Knöchel (Herren)?

Wie heißen die Jeans, die ganz normal sind aber am Knöchel einen Bund haben und dort enger sind? Und wo kann man die kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trekfan, 249

Das sind in der Regel Chino Hosen , manche nennen sie auch Jogger . Bei Amazon z. B gibt es ein großes Angebot davon

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Ja danke :D

Kommentar von Trekfan ,

Gerne ;-)

Antwort
von bienchen0109, 207

Ich glaube du meinst die Skinny oder Slim-Straight Jeans... Google die mal, bekommst du eigentlich in jedem Kleinungsgeschäft oder auch online auf vielen Seiten :)

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Danke :D

Antwort
von exxonvaldez, 160

Knickerbocker heißen die.