Jeanne die Kamikaze Diebin ger dub alle folgen kostenlos

3 Antworten

Nun, vielleicht hilft es etwas:) Ich würde mir einfach den Anime auf DVD kaufen, denn dann hast du den immer verfügbar und in guten Ton und Qualität. Bei Jeanne ( Und auch anderen.) würde ich es glatt machen:D Von Ranma habe ich auch Dvds zu Hause und weiß, ich kann sie immer gucken ohne Schwierigkeiten. Ich schaue nochmal, ob ich was finde. Bei Proxer.me gibt es sie auf Eng sub, soweit ich weiss, aber das willst du ja nicht.

Entweder Youtube oder MyVideo ,zeigen beide viele Folgen auf Ger Dub, ich glaube nicht das es irgendwo ne Ansammlung von den Videos gibt, außer auf Anime-Loads.org

Aphrodite97
Fragesteller

Danke aber da gibt es die nur bei einem anbieter der wirklich ewig bei mir braucht um zu laden :( Aber ich habe eine Seite namens Burning Series gefunden auf der es die gibt.