Je älter man wird desto weniger verträgt man fast food?

6 Antworten

Irgendwann will der Körper nicht mehr und fast Food ist nichts was der Körper braucht. Habe festgestellt seitdem ich mich Gesünder ernähre, das ich mich wohler fühle und nicht mehr wie ausgekotzt. Ja je älter man wird, desto unverträglicher wird es für den Magen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bradil
Fragesteller

gibts dazu eine biochemische erklörung ?

Würde Ich nicht sagen. Geschmäcker ändern sich einfach. Schokolade die Ich mit 7 mochte, mag Ich heute nicht mehr. Ist völlig normal. Früher mochte man xy, mag man 6 Jahre später vielleicht überhaupt nicht mehr.

Was sich meist nicht ändert sind so Sachen, wie salzig was sein muss. Manche haben früher viel Chips gefuttert, heute nicht mehr, essen aber immer noch gerne salzig.

Auch als du noch jünger warst war das Fastfood schon so ungesund für dich wie jetzt, aber du hast es noch nicht aktiv gemerkt, weil ein junger Organismus die Symptome noch besser verkraften kann. Ich deinen Arterien, Organen und in deinem Blut hat das aber sicher Spuren hinterlassen.

Denke mit der Zeit realisiert man, was FastFood eigentlich für ein Schrott ist

Bradil
Fragesteller

naja was heitß schrott ? was heißt fast food? wenn ich mir nudel aufkoche und pesto mache ist das auch fast und es ist keins chrot

fitsein  30.07.2020, 01:36
@Bradil

Dann Junk Food wenn du jetzt glücklich bist. Bezüglich deines Beispiels könntest du aber sagen dass Nudeln deutlich mehr Nährstoffe liefern als zB ein Bürger von Mcs

Bradil
Fragesteller
@fitsein

nein ein bürger von mcdonalds liefter mehr nährstoffe als eine schüssel nudeln bitte informier dich mal

Gewöhnung ist ein guter Koch.