JDownloader2: Entpackungsfehler CRC?

4 Antworten

ein crc fehler tritt auf wenn die checksum nicht stimmt. sprich die datei beschädigt ist. vermutlich gabs beim download (besonders, wenn er wie du sagst, lange gedauert hat) einen kurzen aussetzer, weswegen die datei nun beschädigt ist.

neu laden wäre hier eigentlich der way to go.

was du versuchen könntest: die datei nicht über den jdownloader zu entpacken, sondern direkt mit 7zip.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
OnkelJibbeto
Fragesteller

und wie genaue entpacke ich das manuell mit 7zip? Ich meine, das ist ein Ordner voller .rar dateien.

Sorry falls ich mich blöd anstelle, bin keine experte :D

emer90  06.06.2018, 13:35
@OnkelJibbeto

die müssten durchnummeriert sein. meist sowas wie datei.rar datei.r01 datei.r02 datei.r02 usw... da dann rechtsklick auf die rar und entpacken mit 7zip (ggf installieren, wenn noch nicht vorhanden ;))

OnkelJibbeto
Fragesteller
@emer90

danke

ich habe das problem anders gelöst gekriegt :D

(ich habe durch viel suchen die hochgeladenen dateien wiedergefunden und die fehlerhafte rar seperat runtergeladen.)

"Kaputten" Part nochmals runterladen (einfach im JDownloader "zurücksetzen") und nochmal versuchen.

Sollten .rev-Dateien dabei sein, kannst auch die drüberlaufen lassen um den vermissten Part zu rekonstruieren.

Das kenn ich. Lade Part 22 einfach nochmal runter.

Die Webside existiert wohl nicht mehr, da sie keine korrekten Dinge (Downloads) anbieten konnte.