JDownloader 2 auf einmal bezahlen?

der ist doch kostenlos?

ist mir jetzt schon das zweite mal passoiert deinstalliert und neu wieder dann gings wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie erlebt. Man kann allerdings von den Sharehostern oftmals nur eine Datei im langsamen Freemodus laden und hat dann erstmal eine Wartezeit. Ich glaube JD fragt einen dann ob man sich einen Premium Account beim jeweiligen Anbieter kaufen möchte.

ArminJ19732023
Fragesteller

Ist halt seltsam weil er mir auch den download nicht mehr macht

Piakas  06.11.2023, 08:04
@ArminJ19732023

Kopier vielleicht mal den Link eines YT Videos rein und starte den Download. Da gibt es keine Begrenzung.

ArminJ19732023
Fragesteller
@Piakas

genau da startet ja der Download nicht da kommt ja dei meldung mit versteckter datei diese dann weiter undann erscheint der Hinweis Download normal und soweit komme ich nicht

Piakas  06.11.2023, 08:44
@ArminJ19732023

Hast du vielleicht wirklich Adware erwischt? jDownloader ist, soweit ich weiß, nur in der Version 2 erhältlich. jDownloader.org ist die Adresse.

ArminJ19732023
Fragesteller
@Piakas

ja stimmt jetzt finde ich auch nir downloader 2seltsam

Ich und mein Neffe nutzen den regelmäßig und da kam bis jetzt noch nie so eine Meldung ! Habs auch gerade noch mal getestet und es läuft :-). Wüsste auch nicht warum man für so was zahlen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Fragesteller

Ist seltsam auf einmal lädt er den download nicht runter

ArminJ19732023
Fragesteller

nun gehjt es auf einmal wieder wo der Fehler lag keine Ahnung