Ist Spotify Premium zu empfehlen?

5 Antworten

Ohne Premium ist Spotify unbrauchbar. Die Musik wird bei mir mir in der free Nutzung willkürlich abgespielt. Da brauch ich schon Glück, das genau der Song angespielt wird, den ich hören möchte.

Hab ein anderen Weg gefunden Spotify ohne Bezahlung als Premium nutzen zu können.

Ich verwende Apple Music aber generell finde ich alle Premium versionen bei Musikanbietern gut, ich denke wenn du viel Musik hörst lohnt es sich definitiv ^^

Wenn man gerne Hörbücher, Podcasts bzw viel Musik hören will, auch offline und werbefrei, ohne Unterbrechung.

Wenn du oft Musik hörst, ist Premium schon zu empfehlen

Ist für jeden zu empfehlen, der Musik ohne Werbung hören möchte