Jbl xtreme 2 schaltet sich automatisch aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst kucken dass der Input Sound in die Box so groß wie möglich ist. Also mach am PC alle Geräusche Max laut und halt auch den Windows Sound auf 100.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon13804
Fragesteller

Vielen dank!!!

Mach mal das spiel in der game bar (Windowstaste + R) lauter und guck dann

Leon13804
Fragesteller

Hat mehr oder weniger geholfen, zwar wenn ich renne geht der Sound nicht mehr aus aber trotzdem wenn ich z.B stehen bleib. Kann man das nicht irgendwie sonst noch fixen?

DrGucci187  31.12.2019, 00:09
@Leon13804

guck mal unter systemsteuerung > audiogeräte und stell da was ein, mach ich immer beim Rauschen bei meinem mikro