Jbl xtreme 2 geht nicht an?

3 Antworten

Ist die box mal hingefallen

Gab es Probleme bei der letzten Benutzung

Versuch den lsutschprecher mal paar Stunden zu laden oder den Akku mal rein und raus zu stecken und noch mal alle Kabel zu testen

031kreuzi
Fragesteller

Danke ich glaube das könnte villeicht helfen, also es war so gestern hatte ich damit noch musik gehört und hab die ausgemacht und dann gestern abend wollte ich sie nochmal anmachen aber sie ging nicht an

uefuw  14.07.2020, 07:55
@031kreuzi

Villeicht auch irgentwas mit der Software hatte gerade gegoogelt solltest du auch mal mschen da hab es irgent eine Tasten kombi

031kreuzi
Fragesteller
@uefuw

Ich denke mal das der akku nd mehr an der box angeschlossen is weil irgendein kabel abgegangen is

uefuw  14.07.2020, 09:19
@031kreuzi

So einfach geht das aber nicht also probier das lieber als letztes und wenn du Garantie hast kannst du es ja zurückgeben

uefuw  14.07.2020, 09:20
@031kreuzi

Aber ich glaube das gehr auch ohne Akku wenn es am Netzteil ist

031kreuzi
Fragesteller
@uefuw

Na also das ladekabel und alles geht aber es wird nix angezeigt und so alles

uefuw  14.07.2020, 09:29
@031kreuzi

Versuch mal im internet diese Tasten Kombi oder Garantie oder Schraub es auf

Auch wenn es nicht sein kann wie du sagst, versorg sie doch mal mit Strom, vielleicht ist sie doch leer

031kreuzi
Fragesteller

Hatte sie jetzt nochmal die ganze nacht am strom weil es es auch dachte das sie leer war, trotzdem nix

Hänge die noch mal zum Laden dran ob die leer ist weiß man nie so genau.