Jbl tune 500 rauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die auch und bei mir ist dass immer wenn die Musik aus ist . Ich würde dir empfehlen neue zu kaufen

Ist dir die Box mal runter gefallen oder feucht/nass geworden. Wenn ja dann wäre eine neue wahrscheinlich die beste Option.

Woher ich das weiß:Hobby
Jonasjaden187
Fragesteller

Sind Kopfhörer . Runtergefallen nur von Stuhl sonst aber nicht. Nass auch nicht .

ChicoIki  13.02.2022, 16:55
@Jonasjaden187

Ok dann weiß ich auch nicht was das problem sein könnte, sorry. Hoffe du findest noch eine lösung.

Jonasjaden187
Fragesteller

Und ist erst seit eben die letzen Tage war ich nie mit denen draußen