JBL Soundbar richtig anschließen?

2 Antworten

wundert mich, dass die soundbar nur einen optiscen eingang hat. hat sie vielleicht zwei hdmi buchsen (in und out)?

einen reciver mit einem optischen ausgang zu kaufen wäre m.e. die einfachere variante. dieser ist in der regel nicht teurer wie ein vergleichbarer reciver ohne optischen ausgang.

lg, anna

Bist du sicher das die soundbar wirklich NUR einen optischen Eingang hat? Welche soundbar ist es denn genau?