JBL Extreme mit Powerbank laden?

2 Antworten

es heiß zwar Xtreme aber ich mache auch viele rechttschreibfehler mit dieser kack tasatur

aber egal :

du müsstest 1 eine starke powerbank habn und 2. wissen wie man die powerbak so einbauen das der strom nich durch den alten akku kommt sos könnte der akku die aner elektricknik kaputt machn also pass biitte auf!!!!!

Antwort von MontoHero aka. kack ttastatur

Heinrich22
Fragesteller

Nun ja also die Powerbank hat 20Ah und gibt bis zu 3A her, die hält also recht lange durch bzw. hab ich auch 2 davon.

wissen wie man die powerbak so einbauen das der strom nich durch den alten akku kommt

Also das wird sich nicht vermeiden lassen, außerdem ich verstehe nicht was da kaputt gehen kann/sollte?

Ich würde ihr doch damit den normalen Eingangstrom/Ladestrom geben, bzw sogar noch etwas darunter.

Und ja stimmt es heißt Xtreme ;-)

Du kannst mit 5V kein Gerät betreiben welche 19 V benötigt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was den Link betrifft, der hat einen Eingang von 5V und einen Ausgang von 12V. Auch 12V reichen nicht für ein 19V Gerät.

Heinrich22
Fragesteller

Vielen Dank, ok verstehe dann hätte ich noch eine kurze Frage und zwar ich habe jetzt diesen Wandler hier gefunden: https://de.aliexpress.com/item/32949955774.html?

Wenn ich das richtig verstehe dann kann ich da doch mit 5V rein gehen, und den Output auf 19V einstellen oder?