Frage von VincentLinke, 21

JBL E50 BT Rechte ohrmuschel geht nicht mehr?

Also ich habe seit 5 monaten die jbl e50 bt und hab sie über bluetooth & kabel benutz doch als ich letztens beim artz war (auf der hinfart) ging alles als ich danach wieder nachhause gefahren bin ging die rechte muschel nicht mehr kabel und bluetooth mit ihnen ist nicht passiert ich hatte sie die ganze zeit in der hand hab auch schon nach kabelbruch etz geschaut aber es sieht alles heile aus kann mann da irgendwas machen? Nur auf dem linken zu hören ist nicht so schmackhaft.. mhhh schade naja vllt kann mir ja jemand helfen

Antwort
von HerrFranz176, 17

Nachdem die Kopfhörer erst 5 Monate alt sind, würde ich damit auf jeden Fall zum Verkäufer oder zu JBL direkt gehen. Die sind da normalerweise auch relative kulant und tauschen das Gerät anstandslos aus.

Kommentar von VincentLinke ,

Hab die nicht selber gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten