JAVA/Textmate - Import-Datei wird nicht gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
package kwm does not exist

Heisst, dass du da irgendetwas importiert hast, was im Classpath nicht zu finden ist. Sollte dies in dieser jar-Datei sein? In dem Falle musst du diese in den Classpath miteinbeziehen.

file does not contain class Input

Dort oben benutzt du Input.readInt(); Sollte Input eine Variable sein? Dann hast du sie vermutlich gross- statt kleingeschrieben. Input.java enthält keine Klasse Input. Die müsstest du dort natürlich noch implementieren.

Mehr kann ich dir ohne weitere Informationen nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung