JavaScript Übungsaufgaben

3 Antworten

Ne, kenne ich nicht und macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Nachdem du jetzt zwei Bücher über Syntax hast, wäre es nun an der Zeit, dass DU dir Aufgaben überlegst, welche du umsetzen möchtest und zwar mit Javascript. Das ist deine Übung. Und das ist in meinen Augen auch der einzig richtige Weg. Erst die Grundlagen lernen (idealerweise mit einen guten Buch) und dann über eigene kleine Projekte vertiefen.

Implementiere halt einfach mal Drag&Drop. Das wäre doch eine gute Übung. Oder mach eine Autocomplete-Textbox. Mach was mit Bildern, eine Art Galerie, wo ich Fotos durchswitchen kann oder irgendetwas in der Art. Da gibt es doch so viel.

Google mal nach Codecademy. Das ist eine Seite mit einem gutem Komplett-Tutorial.

malabhau
Fragesteller

Hab ich fast durch suche nun neue Übungen.^^