JavaScript Cookies löschen ohne Browser neu starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Cookie aktualisieren möchtest, achte darauf, den gleichen Namen und Pfad zu verwenden, wie beim Anlegen.

Direkt im Browser kannst du ihn bspw. über die Webentwicklungstools löschen. Schau dort unter Application (Brave, Chrome, Opera) oder Webspeicher (Firefox). In der linken Leiste gibt es einen Eintrag Cookies. Bei Selektion werden dir dort alle Cookies der aktuellen Seite angezeigt und du kannst die einzelnen Einträge löschen. Lade die Seite danach neu.