javac.exe nicht vorhanden!?

3 Antworten

Sicher, dass du auch das JDK und nicht nur die JRE installiert hast?

Hier noch ein Tip von mir:

Mit diesem Tool kann man eine JAR-Datei in eine EXE-Datei umwandeln. Dann kann man auch in die EXE-Datei ein Symbol mit reinpacken und auch angeben mit welchen Parametern die JAR-Datei gestartet werden soll. Die erzeugte EXE-Datei benötigt weiterhin ein installiertes Java JDK oder JRE zum ausführen.

https://sourceforge.net/projects/launch4j/files/launch4j-3/3.12/launch4j-3.12-win32.exe/download

Hier ein Screenshot des Tools:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)