Frage von CodeString, 50

Java programmieren auf einem IPad?

Da ich in den Urlaub fahre und dort nicht meinen Computer mitnehmen kann wollte ich fragen ob es eine APP gibt die so wie Eclipse oder NetBeans gibt? Ich weiß das es Editoren gibt kann man aber auch eine Libarie einfügen und kompelieren?

Antwort
von fuitak, 35

Ich kenne mich mit iOS nicht so super aus, aber ich vermute mal es gibt sowas nicht. Auf iOS laufen ja auch keine Javaprogramme, sondern nur iOS Apps.


Was du testen könntest ist ein Onlinecompiler, z.B. https://www.compilejava.net


Ist vermutlich sehr umständlich und vermutlich nur für kleine Input-Output Programme sinnvoll, die kurz etwas tun und dann beendet sind.

Kommentar von CodeString ,

Ja ist für kleine Projekte man aber keine Libaries einfügen. Dass ist mein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community