Java öffnet Labymod nicht. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich Schritt für Schritt an diese Anleitung zu halten: http://puu.sh/m6826/bc3c2c294d.png

Wichtig ist nur, dass du deinen LabyMod Installer zu "Installer" umbenennst ODER das Wort Installer.jar mit dem Namen des aktuellen LabyMod installers austaust. (zB LabyMod_v2.7.7_mc1.8.8.jar). Wichtig ist nur dass '.jar' am ende steht.

MfG Scrummer

Mxttwvrst
Fragesteller

VIIIELEEEEN Dank hat geklappt!!:)

Scrummer  16.06.2016, 07:43
@Mxttwvrst

Danke auch dir für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort :)

Mxttwvrst
Fragesteller
@Scrummer

Hey geht das auch für die neue Labymod Version? :)

Scrummer  02.09.2016, 16:08
@Mxttwvrst

Ja, das geht für alle Java Anwendungen, welche auf .jar enden. Also auch Optifine, Forge und halt jegliche andere Java Apps.